Warum uns wählen

Leistungsstarke Technologie unterstützt
um Ihre Lösungen zu treffen.

Jingxin verfügt über ein professionelles Ingenieurteam, das sich seit mehr als 15 Jahren in der Telekommunikationsbranche auf das Design passiver HF-Komponenten spezialisiert hat.Unsere HF-Ingenieure haben in der Vergangenheit die passiven HF-Komponenten für Huawei-Projekte entwickelt, sodass sie immer gut darin sind, die Anforderungen der Kunden zu analysieren und zu erfassen und die geeigneten mit einem Budget effizient zu entwickeln, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, mehr Projekte zu erreichen .

Mit Innovation und Engagement hat unser Team mit unseren Kunden zusammengearbeitet, um bisher mehr als 1000 Fälle zu bewältigen, und von unseren Kunden großes Lob für die leistungsstarke Technologieunterstützung erhalten.Jingxin hat eine große Leidenschaft für kontinuierliche Forschung und Entwicklung und das Prinzip der Kundenorientierung, was uns dazu bringt, weiter zu gehen. Wenn Sie also eine Chance für uns haben, werden wir Sie mehr als erwartet belohnen.

3000 Stück/Monat
Produktionsfähigkeit

Für mehr als 10 Jahre Entwicklung kann Jingxin 3000 Stück passive HF-Komponenten pro Monat pünktlich und in guter Qualität mit fortschrittlicher Ausrüstung und Facharbeitern liefern, die in der Lage sind, die unterschiedlichen Anforderungen von Projekten zu erfüllen.Daher freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit allen Quellen von ODM- und OEM-Herstellern von HF-Komponenten weltweit.

Produktionsfähigkeit
Qualitätsgarantie (2)

3 Jahre
Qualitätsgarantie

Als Versprechen haben die von Jingxin hergestellten Komponenten eine 3-jährige Qualitätsgarantie. Qualität ist der Kern der Komponenten, was für Jingxin ein Schlüssel zu einer nachhaltigen Entwicklung ist.Aus diesem Grund hat Jingxin eine solche Bewertung von unserem Kunden erhalten:

„Ich bin sehr zufrieden mit Jingxin – großartiges Produkt, großartige Unterstützung und großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann nicht mehr oder etwas Besseres verlangen. Ich freue mich, jedem, der an Ihrem Produkt interessiert ist, direkte Referenzen zu geben (außer meinen direkten Konkurrenten von Kurs )"

Unsere Vorteile

Kundenspezifische Leistungen

Als innovativer Hersteller von passiven HF-Komponenten verfügt Jingxin über ein eigenes Forschungs- und Entwicklungsteam, um die Komponenten gemäß den Anforderungen des Kunden zu entwickeln.

Fabrikpreis

Als Hersteller von passiven HF-Komponenten ist das Angebot für die Kunden aufgrund niedrigerer Produktionskosten sehr wettbewerbsfähig.

Exzellente Qualität

Alle passiven HF-Komponenten von Jingxin werden vor der Auslieferung zu 100 % getestet und haben 3 Jahre Qualitätsgarantie.

Professioneller Service

Jingxin verfügt über ein dynamisches Team, das Sie bei Problemen vor dem Verkauf und nach dem Verkauf unterstützt und schnell auf Ihre Anfrage oder technischen Support antworten kann.

Why Choose Us

Powerful Technology Supporting
for Meeting Your Solutions.

Jingxin has a professional engineer team which specializes on design RF passive components more than 15 years in the telecommunication industry. Our RF engineers designed the RF passive components for Huawei projects in the past time, so who are always good at analyzing and grasping the clients’ requirement, and efficiently engineer the suitable ones with budget cost for supporting our clients to achieve more projects as well.

With the innovation and dedication, our team has been collaborating with our clients for accomplishing more than 1000 cases so far, who gains highly praise from our clients for the powerful technology supporting. Jingxin has high passion of continuous research & development, and the principle of client-oriented, which leads us go further, so if you have any chance for us, we will reward more than your expectation.

3000pcs/Month
Production Capability

For more than 10 years development, Jingxin can deliver 3000pcs RF passive components per month in punctual time and good quality with advanced equipments and skilled workers, which is able to meet the different demand of projects. So we look forward to cooperating with whoever sources ODM&OEM manufacturer of RF components worldwide.

Production Capability
Quality Warranty (2)

3 Years
Quality Warranty

As promise, the components produced by Jingxin have 3-year quality warranty .Quality is the core of the components, which is a key for Jingxin to have substainable development, so Jingxin always put the quality on the priority for being responsible for the clients. That is why Jingxin got such kind of review from our client:

"I am very happy with Jingxin – great product, great support and great value. I can’t ask for anything more or anything better. I am happy to provide direct references to anyone interested in your product (other than to my direct competitors of course )"

Our Advantages

Custom Service

As an innovative manufacturer of RF passive components, Jingxin has own R&D team to design the components as the client’s requirement.

Factory Price

As the manufacturer of RF passive component, the offer for the clients are very competitive on the base of lower production cost.

Excellent Quality

All RF passive components from Jingxin are 100% tested before delivery and have 3 years quality warranty.

Professional Service

Jingxin has a dynamic team to support you on pre-sale & after-sale issue, who can quickly make the response for your inquiry or techinical support.